...und Sie sind (Firmen-)Administrator.
Benutzerkennung liegt nicht mehr vor!
Entnehmen Sie bitte Ihre Benutzerkennung der Bestätigungs-E-Mail:
"Benutzerkennung für das R+V-Kreditportal",
die Ihnen während der Einrichtung des Zugangs zum Portal übermittelt wurde.
Falls Ihnen die
Benutzerkennung nicht mehr vorliegen sollte, benutzen Sie den LINK "
Benutzerkennung vergessen", um diese erneut anzufordern.
Sie erhalten daraufhin eine E-Mail mit ihrer Benutzerkennung zugesendet.
Passwort vergessen!
Wenn Sie Ihr
Passwort vergessen haben, muss eine Neuvergabe Ihres Passwortes erfolgen.
Benutzen Sie in diesem Fall den LINK "
Passwort vergessen", um ein neues Passwort anzufordern.
Sie erhalten daraufhin eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zur Setzung eines neuen Passwortes. Nachdem Sie das Passwort neu gesetzt haben, können Sie sich mit diesem wieder im R+V-Kreditportal anmelden.
...und Sie sind Anwender/Nutzer.
Wenden Sie sich bitte direkt an den Administrator Ihres Unternehmens.
Ihre persönlichen Daten haben sich geändert
Haben sich Ihre persönlichen Daten (z.B. E-Mail oder Telefonnummer) geändert, können Sie diese -im angemeldeten Zustand- anpassen.
Gehen Sie dafür in der linken Navigationsleiste über Benutzerübersicht zu dem Punkt: Benutzerprofil ändern.